Am Mittwoch war Ivette dran mit streichen und ich durfte mich um Johanna kümmern. Im nu waren Schlafzimmer und Johannas Zimmer das zweite mal gestrichen. Vor lauter weiß sieht man gar nicht mehr wo schon das zweite mal gestrichen wurde und wo nicht. Teilweise sieht man nach dem zweiten Anstrich immer noch irgendwo minimale Löcher in der Decke oder kleine Fläche wo man nochmal drüber muss. Ebenso ist es ärgerlich das man selbst nach dem dritten mal überstreichen an manchen stellen die Umrisse der Grundierung durchschimmern sieht, uns jedenfalls unerklärlich.
Am Donnerstag tauschten wir wieder die Rollen ;-) . Ich Strich mein zukünftiges Zimmer und schmierte Acryl in die Wände. Acryl ist nötig da in den Ecke kleine Risse vorhanden sind, außerdem haben wir den Tipp bekommen auch um die Türen Acryl rein zu schmieren. Da ich das im Hauswerksraum gut hinbekommen habe, traute ich mich auch in der Küche. Macht teilweise sogar richtig Spaß.
Glücklicherweise konnte ich mich auch Heute wieder auf Hilfe von Thomas und Simone verlassen. Simone Strich alleine das komplette Wohnzimmer!!! An manchen stellen ist sie auch noch ein weiteres mal drüber gegangen. Thomas machte sich an die Wände im Flur. Mit Tim Mälzers Vanille Ton, haben wir jetzt auch mal was anderes als nur weiß vor den Augen.
Flur nach dem ersten Anstrich |
Wohnzimmer fertig gestrichen |
HWR Fertig gestrichen |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen