26.06.2011 Town & Country zeigt unser Haus beim Tag der offenen Tür
Bei einem Bauhaus (Nein keine Schleichwerbung, es war nicht der gleichnamige Baustoffhändler)
in der Nähe gab es 10% bzw 15% Rabatt an diesen verkaufsoffenen Sonntag.
Mit leider wenig Zeit aber einen großen Hänger kamen wir dann wie viele andere und kauften fleißig ein.
Die Fliesen die wir schon zeit Monaten für die Küche vorgesehen hatten, war leider so gut wie ausverkauft und werden auch nicht mehr geliefert. Nun mussten wir umdenken, fanden aber auch Anthrazitfarbene nur halt nicht rechteckig sondern Quadratisch. Dazu die passenden Sockelleisten. Dann holten wir 2 Eimer weiße Farbe, ein Eimer mit Farbton Vanille und Pinsel usw. Für den Dachboden Rauspund in zwei verschiedenen Längen + Nägel. Spontan suchten wir uns hellgraue rechteckige Fliesen für den HWR aus. Da aber keine Leisten, ist ja nur der HWR. Für die Fliesen noch Fliesenkleber. Unsere Liste war noch ellenlang, aber der Hänger voll und wir noch auf dem Weg zum Geburtstag ;-)
Nun haben wir die Materialien ins Haus geschafft und platzten direkt beim Tag der offenen Tür von Town & Country in unseren Haus hinein.
Wir dachten das ein Konvoi an "Schaulustigen" bei uns im laufe des Tages eintrifft um das Haus zu "Bewundern". Nein da war ein Stand mit allem drum und dran aufgebaut.
Was wir gut fanden, die Herren von Town & Country machten nochmal Klarschiff auf der "Baustelle".
Für uns ist das ein positives Zeichen. Bei T&C betrachtet man das Haus wohl auch als gelungen, sonst würde man doch sowas nicht in diesem Haus machen.
Ein paar interessenten waren auch schon da. Positiv fande man unseren Grundriss mit der offenen Küche und auch die Fassadenfarbe.
Von Town & Country war "unser" Vermittler/Berater vor Ort, da haben wir uns auch sehr gefreut ihn wiederzusehen. Gleich ein paar Meinungen zu den Solarplatten und anderes eingeholt. Leider waren wir wirklich in Zeitnot.
Wir dachten das die Solarplatten auf der anderen Seite angebracht werden, optisch ist es auf dieser Seite natürlich zum Vorteil. Vorne rechts fehlen noch ein paar Dachtsteine. Die Arbeiter waren schon vor Ort, aber es haperte an Holz oder Dachsteine oder beides.
Heute konnten wir dann auch die restlichen Sanitär Möbel begutachten. Verfugt wurde auch alles.
Uns fiel nur auf das einige Fliesen im Gäste WC noch fehlen. Da müssen wir nochmal nachhaken, so kann das nicht bleiben.
Der Elektriker war auch da. Wir haben nun eine Klingel, weitere Steckdosen und Lichtschalter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen