Früh am Morgen wurden weiter Bäume gepflanzt. Sofort bin ich zu den Verein hin und habe zu verstehen gegeben, das auf unseren Grundstück kein Baum von Denen gepflanzt wird.
Klar in Zukunft wollen wir ein Baum haben, aber die Sorte, den Zeitpunkt und den Standort bestimmen wir selbst. Ich dachte das ich den Herren verständlich gemacht habe, das bei uns kein Baum gepflanzt.
Demonstrativ arbeitete ich den Vormittag vorm Haus, also schön Recycling von der Baustrasse zu unserem Weg von der Strasse zum Haus schütten. Ich staunte nicht schlecht, als ich auf einmal wieder ein roten Punkt auf unseren Grundstück entdeckte. Wollten die jetzt tatsächlich einen Baum in unserer Einfahrt pflanzen?
Hier der Beweis.
Markierungen in der Einfahrt |
Der Makler hat wohl eine Auflage bekommen die zu Pflanzen, angeblich hat er das auch mit den Eigentümern abgesprochen. Wer halt nicht Zu hause war, hat wohl Pech gehabt.
Wir sind auf unserer Straßenseite jetzt die einzigsten die keinen Baum bekommen haben.
Jetzt steht ein Baum auf den Nachbargrundstück. Das dort vielleicht auch mal eine Einfahrt oder auf die Höhe der Eingang sein sollte, hat den Herren anscheint nicht interessiert. Außerdem stört der doch wenn das Haus gebaut wird. Uns soll es erstmal egal sein...
Das wäre unser Baum gewesen |
Das ist ja ein Ding, da wollten die in eurer Einfahrt ein baum pfanzen... *tztztz* ohne zu Fragen usw.
AntwortenLöschenTina
Ich würd die Verklagen auf Hausfriedensbruch. wenn um euer grundstück komplett ein zaun gestanden hätte, würden die sicher auch nciht drüberklettern.
AntwortenLöschen